Freitag, 25. Mai 2012

Jubiläumslehrgang mit Meister Asai (8. Dan Aikikai)

Am Wochenende vom 1. und 2. September 2012 besucht uns Bundestrainer Katsuaki Asai (8. Dan Aikikai) wie jeden Herbst zum jährlichen Wochenendlehrgang der Aikido-Schule Trier e. V. Wie üblich finden die Lehrgangseinheiten in der wunderschönen Sporthalle Schöndorf statt. Dieses Mal gibt es jedoch auch einen noch besondereren Anlass: Die Aikido-Schule Trier e. V. feiert ihr zehnjähriges Jubiläum!

Die Feier findet im Anschluss an das Samstagstraining statt. Der Unkostenbeitrag für das Essen beträgt 12 € pro Person - auch vegetarisches Essen wird natürlich angeboten. Für eine entsprechende Vorplanung benötigen wir die Anmeldung jedoch unbedingt bis zum 15.08.2012 an aikidoschule_trier@web.de (wer sich nicht anmeldet, kann leider nicht berücksichtigt werden).

Weitere Informationen gibt es wie immer in der Ausschreibung.